Und täglich sprüht der Chemtrail-Flieger …

Ein wunderschöner sonniger Tag, azurblauer Himmel, die Sonne lacht, alles freut sich auf einen schönen Feierabend im Frühling… so schön könnte das Leben sein, sollte man meinen. Allerdings scheint nicht jeder damit einverstanden zu sein und so starteten gegen 17 Uhr die altbekannten Aktionen am Himmel.

Auffallend war, dass derart viele Flugzeuge kreuz und quer ihre Bahnen zogen, so dass man meinen konnte, man beobachtet den Luftraum über dem Flughafen Frankfurt. Also schnell die Kamera geschnappt und ein paar Aufnahmen geschossen. Die bereits hinreichend bekannten Hinterlassenschaften kann man auf diesen Bildern gut erkennen:

_DSC0338 _DSC0339 _DSC0341 _DSC0342 _DSC0349 _DSC0355 _DSC0356 _DSC0357

Ich lasse das an dieser Stelle einmal ohne Kommentar stehen, obwohl mir innerlich schon wieder der Kragen platzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s