ha ha ha ha — wie völlig verblödet ist eigentlich diese Menschheit?

Der Honigmann sagt...

„Pokémon Go“: Skurrile Ereignisse und Fakten rund um die neue App
 
Pokémon Go erobert die Welt. Auf dem ganzen Erdball sind seit Tagen Heerscharen von Menschen aller Altersklassen auf der Suche nach virtuellen, kleinen Monstern. Sie wandeln durch Parks, Gebäude und auf Straßen und sorgen für eine Menge Aufmerksamkeit. Hier die skurrilsten Ereignisse und Fakten rund um das neue Smartphone-Game.
 
Polizeihund verliert die Spur wegen Pokémon Go ….hier können sie über die Idiotie weiterlesen
Bist gerade Du lieber Leser ein „poke Mongo“ Spieler, so werde ich Dich als Leser meines Blogs sicher verlieren, was aber nichts ausmacht, denn wer so verblödet ist, solchen Hypes zu folgen hat sie wohl nicht mehr alle im Schrank (oder so)
Wenn dumme Menschen mit begrenzter Intelligenz darauf hereinfallen kann ich das ja noch nachvollziehen, wenn ich aber im Radio (heute bei SWR3) hören muss die dumm auch Radiosprecher die hoffentlich einen Schulabschluss…

Ursprünglichen Post anzeigen 197 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s