„Ein Angriff auf die gesamte freie Welt“

Ich würde mal etwas spekulieren und mich in die Richtung „false flag“ als auch heuchlerische Doppelmoral vortasten … das Muster wird interessanterweise immer durchschaubarer. Unser Mitgefühl gilt den Opfern und deren Familien – aufrichtig und ehrlich.

Der Honigmann sagt...

Aktualisiert am 15. Juli 2016, 06:32 Uhr

In Kooperation mit

Nach dem Anschlag in Nizza mit Dutzenden Toten haben Politiker weltweit ihr Mitgefühl bekundet. Von Gauck und Tusk über Sarkozy zu Obama und Trump – die Reaktionen im Überblick.

Es sollte ein Tag des Feierns werden: Zahlreiche Menschen hatten sich am Donnerstagabend an der Promenade des Anglais in Nizza versammelt, um den französischen Nationalfeiertag zu begehen, es gab ein großes Feuerwerk. Doch schon kurz danach brach Panik aus: Ein Mann raste mit einem Lkw in die Menge, über zwei Kilometer hinweg überfuhr er dabei Menschen.

Mindestens 80 Passanten sind bei dem Anschlag in Nizza getötet worden. Die Hintergründe sind noch unklar, die Ermittlungen laufen. Doch weltweit haben Politiker bereits auf die Attacke reagiert.

EU-Ratspräsident Donald Tusk sagte beim Auftakt des Asien-Europa-Gipfels (Asem) vor Journalisten in der mongolischen Hauptstadt Ulan Bator: „Es ist ein trauriger Tag für Frankreich, Europa und…

Ursprünglichen Post anzeigen 357 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

bumi bahagia / Glückliche Erde

Vamos. Allons-y. Let's go. Ayo. Auf geht's. Dann man tau.

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Notwende

Gegen die Not anschreiben, die Not zu wenden.

Zum Ursprung Zurück

Konsum hat uns nicht geboren!

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

h0rusfalke

Smile! You’re at the best WordPress.com site ever

MORGENWACHT

für freie europäische Völker

Pholym

...auch mit etwas anderen Kommentaren, Überlegungen, Veröffentlichungen, unbequemen Wahrheiten, Kunst, Spaß und Satire

Morbus ignorantia - Die Krankheit Unwissen

“Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!” Otto von Bismarck

nochedeverano

BEAUTY, LIFESTYLE AND FASHION BLOG

Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

GIFTFREI - Selbsthilfe

Dosis sola venenum facit

rsvdr-Rechtsangelegenheiten-Deutsches-Reich

German Empire ... it´s time to do now !

Ossiblock

Nachrichten aus der verkauften Heimat

Die Propagandaschau

Der Watchblog für Desinformation und Propaganda in deutschen Medien

%d Bloggern gefällt das: