Claudia Roth: Mehr Flüchtlinge aufnehmen und sicher nach Europa bringen

glauben_ist_nicht_wissen

0451

Die Woche ist schon fast wieder rum, da meldet sich plötzlich Claudia Roth zu Wort und wie immer geht es um „Flüchtlinge“, und offenbar möchte sie sehr gerne das Image einer neuen Mutter Theresa an sich nehmen.

[…] Roth fordert von der EU, mehr Flüchtlinge aufzunehmen: „Europa mit seinen rund 500 Millionen Menschen muss in der Lage sein, mehr Geflüchtete aufzunehmen, als wir es bislang tun.“  Man wisse, dass sich Menschen aus Syrien, aus Eritrea, aus dem Irak mit eindeutigen Fluchtgründen auf den Weg machten und in Europa als Flüchtlinge anerkannt werden müssten. Daher muss die EU alles dafür tun, diese Menschen sicher auf den Kontinent zu bringen. Die EU muss eine zivile Seenotrettung im Mittelmeer organisieren. Wir brauchen eine zivile Rettung und endlich legale Fluchtwege, berichtet Heilbronner Stimme am 15.07.2016 […]

Offenbar will Claudia Roth das vorhandene Sozial-Budget nun auf noch mehr Schultern der deutschen/europäischen Bevölkerung…

Ursprünglichen Post anzeigen 153 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Claudia Roth: Mehr Flüchtlinge aufnehmen und sicher nach Europa bringen

  1. Pingback: Vertuscht | inge09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s