1+1 = ?

Die Killerbiene sagt...

.

ratter

.

Hier zwei Meldungen, die ihr nur addieren müsst:

1) Am 22. September 2016 hat der Ministerpräsident von Brandenburg folgende Kategorisierung von Straftaten bestätigt:

Bei der Polizei wird jeder Übergriff, bei dem nicht erwiesen ist, dass er keine rechtsextreme Motivation hat, in die Statistik hineingezählt.

.

2) Am 3. Januar 2017 konnte man in der Zeit folgendes lesen:

Das Land Brandenburg schiebt geduldete Flüchtlinge, die Opfer rechter Gewalt wurden, nicht mehr ab.

Ein entsprechender Erlass des Innenministeriums wurde im Internet veröffentlicht.

Laut den Potsdamer Neuesten Nachrichten ist das Bundesland das einzige mit einer solchen Regelung.

.

Na, könnt ihr auch 1+1 zusammenzählen?

Was muss man als „Flüchtling“ also einfach machen, um in Brandenburg nicht abgeschoben zu werden?

Glaubt ihr immer noch, in der Politik würden Dummköpfe sitzen, die nicht im Voraus planen?

.

merkel-lacht

(„Ich setze eiskalt meinen Plan um und die Deppen glauben, ich würde „versagen“… Was bin ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 12 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s