Ich liebe einfach mein Vaterland

glauben_ist_nicht_wissen

Liebe Leser, liebe Zorn- und Wutbürger,

zunächst ein Hinweis in eigener Sache: Ich werde sehr oft gefragt, woher ich die Kraft und die Zeit nehme, täglich zu schreiben, dies neben meiner eigentlichen Anwaltsarbeit, die nur mit Frustrationen und Negativismen verbunden ist.

Nun, das erklärt sich ganz einfach: Sie werden festgestellt haben, daß meine Beiträge regelmäßig jenseits von 23.00 Uhr und auch noch später eingestellt werden, also in meiner „Freizeit“.

Nun, die Gründe für meine Aktivität sind sehr einfach:

Ich liebe einfach dieses Land, mein Vaterland, die Schönheit seiner Landschaften, die Menschen sind mir wertvoll, ich liebe all das, was dieses Land an Wertvollem und zutiefst auch für die gesamte Welt Bereicherndem (!) hervorgebracht hat, kurz, ich möchte nicht, daß all das in einem vorsätzlich durch ein angestiftetes Merkel herbeigeführtes Chaos versinkt, welches nicht mehr beherrschbar ist.

Aber auf diesem zutiefst verlogenen „guten Weg“ befinden wir uns eben, ich kämpfe folglich…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.174 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

