EIN LAND VOLLER ANALPHABETEN? – Der BRD-Schwindel

Quote start —

von ÖR

Schon im Mittelalter wurden die zahlreichen ANALPHABETEN von den Wissenden schamlos ausgenutzt. Drei Kreuzchen unter den Vertrag, den er sowieso nicht lesen konnte – und schon trat “Rechtskraft” ein, welcher dieser arme, dumm gehaltene nun erfüllen musste, und wenn es ihm Leib und Leben kostete.

Was ist heute anders?
Wir haben eine Nation voller Menschen die völlige ANALPHABETEN in Bezug auf juristische Begriffe sind. Auch der Bezug zu Rechtshierarchien, Urheberrechten – und den sich daraus ergebenden, logischen Folgen – lässt sehr zu wünschen übrig. Das grenzt ja schon an Dummheit, wenn man schon alles vorlegt und erklärt und das Begreifen doch noch so fern bleibt…

Hier stellt sich die Frage: Kann man Dummheit wirklich lernen, oder ist es einfach nur Ignoranz zum Selbstzweck?
Was wurde denn in der Schule vermittelt? Geschichte, die so nicht stattgefunden hat? Politische Bildung, die ein völlig abweichendes Bild von der Realität zeigt? Und vielleicht auch noch ein völlig irreales Bild über die wahre Aufgabe der Justiz?

Wir haben also diese vielen Millionen ANALPHAPETEN in völlig irrealem Weltbild in Bezug zu Recht und Ordnung. Dieses UNVERMÖGEN wird von den Wissenden schamlos ausgenutzt. Hierin hat sich wohl nichts geändert.

Die Frage drängt sich auf, wem nützt dies und wem dient dies?
Vielleicht den Menschen des Landes? …den nachfolgenden Generationen? Oder etwa der Natur, die weiter sinnlos ausgebeutet wird, nur um einigen Profiteuren monetär zu dienen?

Dies aufrecht zu halten und wie mit dem Messer zwischen den Zähnen zu verteidigen, ist das INTELLIGENZ? Wie kommt es, dass eine hochoberste Juristin der Polizei – so völlig ohne jegliche reale Grundlage und zudem ohne jeden juristischen Kontext – öffentlich verkündet, der Völkerrechts-Staat aus der Mitte des Volkes wäre „SCHLIMMER“ als die übelste terroristische Organisation, welche Morde verübt und ganze Länder im Terrorgriff hält?

Friedliche Menschen des eigenen Landes, die für Recht und Ordnung eintreten, die für das Gehalt dieser Dame arbeiten, Menschen die endlich erreichen wollen, dass Gesetze eingehalten werden und die Vollstrecker dies legitim tun – die sollen schlimmer als die schlimmsten, vorsätzlichen Mörder sein?

Liebe Frau Magistra Sowieso, ihr Weitblick muss wohl sehr tief im Keller vergraben sein. Und wer eine solche Chefin eingesetzt hat und noch bestärkt, der muss wohl kaum am Frieden und Wohl des Landes interessiert sein.

Einer räumte mal ein, es gibt strukturelle Probleme bei der Polizei. Hmmm
Ist es nur das – und woher kommt dies, um jetzt mal beim Verursacher zu landen…?

Was hat die Politik gemacht, der die Polizei offensichtlich blindlings folgt und hörig ist – viel mehr als ihrem eigentlichen Auftrag, den Menschen zu dienen, welche zu schützen sind und die bei weitem NICHTS VERBROCHEN HABEN.

Wie aus Nachweisen nur unschwer zu erkennen ist, hat die POLITIK das Land mit seinen Menschen einfach verpfändet (Act. bei der US- Finanzmarktaufsicht „sec.gov“ von 1933 – Verkauf der österreichischen Notenbank und damit der Werte der Menschen an US Treuhänder. https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/202811/000102140803007874/dposam.htm#tx360)
…und die Polizei muss dies jetzt vertuschen (das Verbrechen gegen die lebenden Menschen aufrecht halten, damit jeder sein Gehalt weiter bekommt). Ist das nicht armseliger als armselig?

Das gesamte Volk täuschen und ein falsches Bild aufrecht erhalten, damit dieses KAPITALVERBRECHEN AUFRECHT BLEIBT. Wozu denn sonst?

Die lieben Diener von Recht und Ordnung müssen auch permanent unterdrücken, dass sie rechtlich und gesetzlich vollkommen illegale Tätigkeiten betreiben MÜSSEN, um dieses ganz große Völkerrechtsverbrechen weiterhin zu ermöglichen…

Ist jemand mit Hausverstand wirklich so naiv, den Medien und Nutznießern dieser Machenschaften zu glauben und all diese Schandtaten am Leben des gesamten Planeten weiter zu stützen, als wäre dies normal?

Oh Menschheit, was hast du aus über 2000 Jahren bewusster Geschichte gelernt? Dass alle Trottel sind, alle jene, die bereits begriffen und konkret selbst recherchiert haben?

Was habt IHR den herausgefunden? Wo sind die Nachweise für eure Behauptungen? Wo sind die Gründungsurkunden der Bundesländer, ganz korrekt von Menschen signiert? Wo ist die von Menschen signierte Gründungurkunde der Republik Österreich? Wo ist die vom Volk gewählte Verfassung der Republik Österreich? Sucht sie doch mal…

Nach Jahrzehnten hat keiner so etwas jemals gefunden. Wo ist das Staatsvolk? Vielleicht soll ein Haufen Dokumente aus Papier und Druckerfarbe ein Volk darstellen? Oder glaubt man wirklich noch immer, dass man Dokument und Lebewesen gleichzeitig sein kann? Wo ist der Hausverstand, der das Simple erkennt, dass es auf die Eigenschaften und auf die Urheberschaft ankommt? Ein Mensch kann eben nicht als Papier gelten, weil sein Ursprung keine Papiere erzeugt…

Wo ist diese reale Gegebenheit der MENSCHEN, die als Grundlage eines Staates vorhanden sein MUSS? Fehlen diese Merkmale, kann es sich nicht um einen Staat handeln. Egal was es ist, Staat kann es keiner sein, sobald diese grundlegenden Merkmale FEHLEN.

DIES sind die FAKTEN, liebe Leute. Wer Gegenteiliges behauptet, der soll bitte endlich den Nachweis erbringen… Polizei und Justiz ringen nach Jahren noch immer danach, denn sie haben bis heute NICHTS DERARTIGES VORGEWIESEN. Eine JUSTIZ und ein STAAT, die auf BEHAUPTUNGEN aufbauen, können wohl solche nicht sein und als solche nicht gelten…

Einfach mal selber denken und den Hausverstand nicht beim Supermarkt kaufen und bei den Wahlen wieder abgeben, nur weil es so viele tun…

Bitte selber mal nachsehen, wo etwas zu finden ist. Erst dann melden und nicht vorher andere beschimpfen, die es nur gut und korrekt meinen….

Was du suchst, das wird dich finden, aber bitte suche erst mal, bevor du andere und dich selbst schädigst. Bitte, bitte, bitte – im Sinne des friedlichen Zusammenlebens ALLER MENSCHEN, KINDER, TIERE und zum Wohle unserer Mutter ERDE.

DANKE

Der Hofnarr

Quote end —

Quelle: EIN LAND VOLLER ANALPHABETEN? – Der BRD-Schwindel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s