Willkommen in einem Irrenhaus!

Glauben ist nicht wissen

Liebe Leser, liebe Zorn- und Wutbürger,

die Adventszeit neigt sich dem Ende zu, also das „Er kommt an“, die Feier anläßlich der Geburt Christi steht kurz bevor. Was sagt uns das, ganz einfach: Die Statistiken bzgl. weihnachtlichem Konsum stehen ganz oben auf der Agenda, ansonsten versinkt das Land langsam aber sicher in Anarchie, das „Halleluja“ wird zunehmend leiser und auf der Domtreppe in Köln soll zu Silvester ein Flüchtlingschor singen.

Ich nenne das zusammengefasst „schöne Aussichten auf das kommende Jahr“

Hatte ich gerade von „Versinken in Anarchie“ geschrieben? Nun, dann meine ich damit nicht etwa das Verhalten von Bürgern und/oder Zuständen, diese durch Bürger dieses Landes verursacht, nein, das Versinken in Anarchie, das wird allein verursacht durch die „Regentschaft“ in Berlin, welche sich einen Dreck um geltendes Recht schert!

Welche selbst, aber auch über Ihre Medien tagtäglich verbreiten lässt, wie „demokratiefeindlich“ doch die Populisten sind, also all diejenigen Menschen, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 817 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s