Untergrundbasen in Deutschland – Alarmstufe ROT – Whistleblowerin packt aus – die Asylantenwaffe

Wissenschaft3000 ~ science3000

Gefahr erkannt – Gefahr gebannt
Es müssen alle tätig werden, um die Instrumente der Gewalt, den heutigen Massenmördern, aus der Hand zu reissen. Polizei und Militär wendet euch bitte niemals gegen das eigene Volk!!!

Es war zu erwarten gewesen, dass derlei Maßnahmen total aufgedeckt werden würden, denn der irrsinnige Plan 90% der Menschheit für die NEUE WELTORDNUNG – NWO umzubringen, war ja keine leere Drohung gewesen, die Massenmörder hatten dafür konkrete Pläne und sie arbeiten nicht erst seit der öffentlichen Bekanntmachung durch die Georgia Guide Stones an diesem Plan, der sich gegen Gott und die Natur richtet!

~~~~

ALARMSTUFE ROT! Eine Whistleblowerin packt aus: Die Vorbereitungen für einen Völkermord in Deutschland 2017

Ich habe hier ja schon einiges über die Asylanteninvasion als Vernichtungsinstrument berichtet. Aber was hier eine Whistleblowerin aus Deutschland uns jetzt vor ihrem erwarteten Krebstod beichtet, übertrifft alles bisherige. Es ist schockierend! 

Es geht hier um die Lebensbeichte

Ursprünglichen Post anzeigen 4.221 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s