Autobahn-Privatisierung?

Die Killerbiene sagt...

.

.

Gutes Video und zeigt, daß natürlich die Politiker sehr gut verstehen, was hinter ihren Gesetzesänderungen stecken; sie haben sie ja schließlich gemacht.

Besonders peinlich ist das infantile Zwischenquaken und gekünstelte Lachen von Abgeordneten der faschistischen Parteien (CDU/CSU/SPD), die natürlich als Täter von sich selber ablenken wollen.

Leider ist aber Sahra Wagenknecht fast die einzige bei den Linken, die noch einigermaßen normal ist, während die anderen Mitglieder ihrer Partei zutiefst vom Deutschenhass zerfressen sind.

Bestätigt wieder mein altes Vorurteil, daß niemand das deutsche Volk so sehr hassen kann, wie ein Deutscher.

Wagenknecht als Halb-Iranerin ist also weniger deutschenfeindlich als z.B. ein Kauder, eine Klöckner oder sonstige voll-Deutsche.

Wäre übrigens cool, wenn Wagenknecht bei der AfD eintreten würde; denn die AfD jetzt ist nichts weiter als eine korrupte Bonzenpartei, die keinerlei soziale Aspekte hat.

Durch den Eintritt einer Sahra Wagenknecht würde diese dringend benötigte Seite gestärkt werden.

Ich würde z.B…

Ursprünglichen Post anzeigen 40 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s