Autobahn-Privatisierung?

Die Killerbiene sagt...

.

.

Gutes Video und zeigt, daß natürlich die Politiker sehr gut verstehen, was hinter ihren Gesetzesänderungen stecken; sie haben sie ja schließlich gemacht.

Besonders peinlich ist das infantile Zwischenquaken und gekünstelte Lachen von Abgeordneten der faschistischen Parteien (CDU/CSU/SPD), die natürlich als Täter von sich selber ablenken wollen.

Leider ist aber Sahra Wagenknecht fast die einzige bei den Linken, die noch einigermaßen normal ist, während die anderen Mitglieder ihrer Partei zutiefst vom Deutschenhass zerfressen sind.

Bestätigt wieder mein altes Vorurteil, daß niemand das deutsche Volk so sehr hassen kann, wie ein Deutscher.

Wagenknecht als Halb-Iranerin ist also weniger deutschenfeindlich als z.B. ein Kauder, eine Klöckner oder sonstige voll-Deutsche.

Wäre übrigens cool, wenn Wagenknecht bei der AfD eintreten würde; denn die AfD jetzt ist nichts weiter als eine korrupte Bonzenpartei, die keinerlei soziale Aspekte hat.

Durch den Eintritt einer Sahra Wagenknecht würde diese dringend benötigte Seite gestärkt werden.

Ich würde z.B…

Ursprünglichen Post anzeigen 40 weitere Wörter

Advertisements

2 Gedanken zu “Autobahn-Privatisierung?

  1. Alle Parteien werden unterwandert.
    Von den „Auserwählten“ des Systems.
    Deswegen enstehen immer neue Parteien aber keine wirkliche Alternative.
    Und der Knebel der erfundenen „political correctness“ tut das übrige.
    Nur durch Aufklärung ist Änderung machbar. Diese muss zuerst in einem selbst stattfinden.
    Seit 1945 herrschen ja keine „Nazis“ mehr.
    Wie aber ist der Zustand der Menschen und Länder seit dem es UNO/ NATO/ EU/ WHO/UNHCR und wie sie alle heissen, gibt?!
    WER har sie alle gegründet?
    Folge der Spur und Du kommst auf die Wahrheit!

    Gefällt mir

  2. Liebe Schriftleitung von Erwache, liebe Leser,

    bitte teilt diese offenen Worte eines Migranten. Er sagt offen, dass er die Deutschen hasst und wir nichts machen duerfen!

    https://vid.me/DidoB​

    Das Ding weckt jeden auf! Offener geht es nicht! Bitte sichern und auf anderen Plattformen verteilen!

    Vielen Dank

    Sollte das Video nicht abspielbar sein, bitte torproject.org benutzen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s