Oliver Zumann zum Manchester Anschlag

Die Killerbiene sagt...

.

.

Das ist das bis jetzt beste Video, was ich zu der Thematik gefunden habe.

Ich würde den ganzen Zahlen-Quatsch überspringen; natürlich ist es auffällig, daß viele Anschläge gerade am 22. passieren, aber man muss jetzt nicht krampfhaft nach noch weiteren Nummern suchen, indem man z.B. irgendwelche Namen in Zahlen umwandelt, Quersummen bildet, etc.

Beispiele für Anschläge am 22. sind:

22.07. 2011 Attentat von Breivik in Oslo

22.06. 2016 Amoklauf im Münchener Einkaufszentrum (mit Reporter Gutjahr)

22.03. 2016 Anschlag in Brüssel

22.03. 2017 Anschlag Londoner Westminster Bridge

22.05. 2017 Anschlag Manchester

.

Auffällig ist auch diese ständige Bedecken eines Auges von bestimmten „Celebrities“, z.B. Ariana Grande, genauso wie deren Handzeichen.

.

Warum hält sie den 5-zackigen Stern gerade mit der Spitze nach  unten über ihr Auge, so daß er einen „Drudenfuß“ bildet?

Und mit ein wenig Phantasie kann man das Handzeichen im unteren Bild als „666“ deuten; Daumen und…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.000 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s