Die Schlachtbank wartet schon

Glauben ist nicht wissen

Um uns herum legen sie Stück für Stück die Welt in Schutt und Asche und kaum jemanden interessiert das. Hauptsache das Hamsterrad läuft… Ob es auch klar ist,  daß einem der meiste Konsum- aber vorallem der Verblödungskram nichts aber auch rein gar nichts nutzt wenn die Kriegstrommeln ganz nah erklingen?

Sie nennen sich moderne Menschen, wobei die Defintion von modern schon alles erklärt: ‚auf dem heutigen Stand des Wissen‘ – also nichts weiter als Schlachtvieh? Denn wie man sieht, wissen die Wenigsten irgendwas. Oder wozu braucht es unzählige Programme für die Alleskönner-Telefone, die einem mitteilen was manchen tun, denken und was auch immer soll, und immer dabei sein müssen?

Schlußfolgernd, wenn ich viel weiß, brauchts diesen Müll nicht, aber da die Meisten das brauchen, wissen sie nichts.

Man verlässt sich zu oft auf andere, was ich nicht schlecht reden möchte, aber wenn dann bitte doch nicht das Pferd von hinten…

Ursprünglichen Post anzeigen 238 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s