Schluß mit lustig

Glauben ist nicht wissen

Die Dinge kommen so wie es vorherbestimmt ist, Zufälle gibt es nicht, alles geschieht wie es soll!

Ich habe die Hinweise und Anstöße einige Zeit wirken lassen bis es mir zuletzt den Schlaf geraubt hat, also Karten auf den Tisch und Nägel mit Köpfen gemacht. Ich werde andere Wege gehen, Stillstand möchte und werde ich mir nicht leisten.

Sehr aussagekräftig was  die Statistiken hier angeht, je simpler ein Beitrag umso mehr Zugriffe…  Zukünftig werde ich die Seite tatsächlich als Tagebuch nutzen, über  meine Sicht der Dinge schreiben. Vermutlich werden die Zugriffe weniger, aber das ist für mich nicht von Relevanz. Ich bin kein Schaf auf Kuschelkurs – ich tue das hier schließlich nicht um anderen zu gefallen.

Wir haben keine Zeit mehr uns mit Dingen zu beschäftigen die wie man sieht kontraproduktiv sind, weder ich noch sonstwer derer die im Weltnetz Artikel verbreiten, wird damit etwas verändern, vorallem dann nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 27 weitere Wörter