Ich habe es satt!

Glauben ist nicht wissen

Ihr hochgradig indoktrinierten, im Koma liegenden, dauerkonsumierenden, nichtshinterfragenden, fussballschauenden, die Nazikeule schwingenden, uninformierten, nichts Neues lernenwollenden, Refugee herbeiklatschenden, obrigkeitshörigen, im Rechtswahn gefangenen, Merkill hofierenden, politkgläubigen, euch selber hassenden, feigen, wegschauenden, euer Land aufgebenden, eure Kinder opfernden, euer Leben wegwerfenden „Deutschen“:

Ich habe es satt, euch aufzuklären!

Ich habe es satt, euch wachzurütteln!

Ich habe es satt, für euch zu schreiben!

Ich habe es satt, mich für euch den linksfaschistischen Gefahren auszusetzen!

Ich habe es satt, möglicherweise für euch inhaftiert, oder aber irgendwann in ein Folterlager verschleppt zu werden!

Ich habe es satt, euch aufzufordern, mal zu recherchieren, ob das, was uns dieses Scheinstaatsgebilde tagtäglich als die Wahrheit präsentiert, auch der Wahrheit entspricht!

Ich habe es satt, euch an unsere Werte und Traditionen zu erinnern!

Ich habe es satt, euch die Gefahren aufzuzeigen denen wir ausgesetzt worden sind!

Ich habe es satt, von euch diffamiert zu werden!

Ich habe es satt,

Ursprünglichen Post anzeigen 285 weitere Wörter

Kommentar verfassen

