Kein Mitleid!

Glauben ist nicht wissen

Geprellte Gutmenschen

Staatlich geförderte Weiterbildungsmaßnahme für realitätsfremde Gutmenschen! Oder wie meine Oma es immer sagte:

„Da wirst Du alt wie eine Kuh, und lernst immer noch dazu!“

Eines schon mal vorweg, denn es brennt mir auf den Nägeln, das endlich aussprechen zu können:

Liebe Gutmenschen, da wolltet Ihr endlich einmal so richtig helfen, um Asylanten, die ohne Eure Hilfe hätten gar nicht kommen dürfen, doch noch eine Einreise in die deutsche, mit Blut und Tränen, Verzicht und härtester Arbeit gefüllte soziale Hängematte zu ermöglichen. Und ihr habt geholfen.

Und zwar so sehr, dass Ihr ungewollt sogar auch uns Steuerzahlern Eure Hilfe habt angedeihen lassen. Dafür an dieser Stelle mein aufrichtigstes „Dankeschön!“.

Vergelt´s Euch Gott. Denn der Staat, seine Politiker und Beamten werden es definitiv nicht tun. Obwohl ich gerade in diesem Moment die Sorge bekomme, dass der liebe Gott sich beim Vergelten auch nicht vordrängeln wird. Ich habe nämlich das…

Ursprünglichen Post anzeigen 692 weitere Wörter