Lasst Euch doch ruhig weiter verarschen – Aktualisierung

Glauben ist nicht wissen

Einmal ein LKW irgendwo reingefahren worden, kann passieren – zweimal auf dieselbe Art und Weise ist schon suspekt – ab dem dritten Mal ist es unglaubwürdig. Die Bilder aus Stockholm sprechen Bände – sieht eher nach nem schlechten Filmdreh aus…

Ein Bild vom LKW konnte ich bisher nirgends auftun, noch nicht mal bei den Mainstream-Medien – warum wohl? Dort wurde ich auf folgendes aufmerksam:

Scheiss auf die Zivilbevölkerung oder bitte was soll das aussagen?

stockholm4

Also einfach fragen: WAS Genau soll gerade mal wieder in den Hintergund manovriert werden? Nur das Gesamtbild ergibt einen Sinn.

Bildmaterial (mit Ausnahme des letzten Bildes) gefunden bei: Nordfront

NS:

Welch ein ‚Zufall‘ daß ausgerechnet am 5./6. April Polizei, Militär und Sicherheitskräfte was auch immer trainiert haben – na wem kommts bekannt vor?

Bild vom ominösen LKW hat sich immer noch nicht finden lassen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s