Killerbee-Sparabo und Terror-Anschlag (?) in Stockholm

Die Killerbiene sagt...

.

.

An dieser Stelle wieder meine quartalsweise Bitte, meine Arbeit mit einem kleinen freiwilligen Beitrag zu unterstützen; der PayPal-Spendbutton befindet sich rechts in der Leiste.

Vielen Dank an alle, die mir dadurch die eine oder andere Pizza finanziert haben 😉 !

.

.

Was den angeblichen Terror-Anschlag in Stockholm angeht, so zeige ich euch nur dieses eine Bild:

.

(Foto stammt aus der BILD-Zeitung, original Untertitel: „Passanten tragen eine verletzte Person durch Stockholm, nachdem ein Lkw in eine Menschenmasse und dann in ein Kaufhaus gerast war“)

.

Ich halte euch für intelligent genug, daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Ach übrigens fand am 6. April, also nur einen Tag vor dem Anschlag, eine gemeinsame Übung von Polizei, Armee und sonstigen Sicherheitskräften statt.

.

(Danke an Baldur der Ketzer)

.

Man kommt nicht umhin zu denken, daß derlei Übungen die Wahrscheinlichkeit für einen bald stattfindenden „Terror-Angriff“ drastisch erhöhen.

Ursprünglichen Post anzeigen 395 weitere Wörter

Kommentar verfassen

