Wie Donald Trump den Deutschen hilft

Die Killerbiene sagt...

.

.

Zuerst werde ich die Sache „von hinten“ betrachten und darstellen, wie Donald Trump den Deutschen NICHT hilft.

Insbesondere konservative deutsche „Messiasgläubige“ wohnen nämlich in ihrem Wolkenkuckucksheim und haben immer mehr den Bezug zur Realität verloren.

Sie haben sich wohl vorgestellt, daß Trump beim Treffen in Washington Merkel die Leviten liest und sagt:

„Hör mal auf, so viele Ausländer nach Deutschland zu holen, das gefällt den Deutschen nicht!“

oder

„Tu mal was gegen die Kriminalität in Deutschland, die Deutschen trauen sich schon gar nicht mehr auf die Straßen!“

oder

„Oma Erna kann sich von ihrer Rente nicht mal mehr ihre Medikamente leisten, obwohl sie 40 Jahre lang gearbeitet hat, hilf ihr mal!“

.

Glaubt ihr wirklich, Trump interessiert eure blöde Oma Erna, wie hoch die Rente für einen Deutschen ist oder ob Deutsche sicher auf ihren Straßen sind?

Glaubt ihr, jeden Abend heult Trump in sein Kopfkissen und schluchzt:…

Ursprünglichen Post anzeigen 967 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s