EIN ERMUTIGENDER BLICK NACH VORN – Der BRD-Schwindel

Quote start —

Von Foster Gamble
thrivemovement.com;
übersetzt von Taygeta

Wie jeder, der die Augen offen hat, stelle auch ich eine gefährlich aufgeheizte Kluft fest zwischen den Menschen in unserem Land und in der Welt. Ich anerkenne das hohe Mass an Engagement, empfinde aber gleichzeitig den Mangel an offenem Dialog über die Sicht der Dinge auf dieser Welt und über die äusseren Provokateure, welche unglückliche Komponenten der jüngsten Aktivitäten sind.

Dennoch fühle ich mich ermutigt durch vieles von dem, was ich in der Welt sehe. Und weil ich mir der enormen Korruption bewusst bin möchte ich erklären, warum ich optimistisch bin.

Wie die Menschen, die THRIVE gesehen haben oder die die Thrive-Bewegung mitverfolgen wissen [siehe auch die von uns hier verlinkte deutsche Version des Films THRIVE], habe ich mich verpflichtet, Thesen und Geldflüsse zu verfolgen, Aktionen (nicht Rhetorik) zu analysieren und die Ereignisse durch die Linse von Grundgesetzen, und nicht Politik zu beurteilen.

In THRIVE haben wir dargelegt, wie die USA in Gefahr ist, einer globalistischen Agenda unterworfen zu werden, in der sowohl die individuelle Souveränität als auch eine persönliche Verantwortung im Namen einer Eine-Welt-Regierung und deren Kontrolle vernichtet wird. Ich beobachte weiterhin, wie die Regierung Landraub betreibt für die Agenda 21/2030, Anstrengungen erhöht, um das Internet zu steuern, wie Bewegungen in Richtung einer Bail-In Gesetzgebung stattfinden, und wie dem FBI weitergehende Autorisierung zugestanden wird für einen Zugriff auf jeden beliebigen Computer irgendwo, und vieles mehr ­– alles gefördert von Medien, die sich mehr denn je als Megaphon für die Globalisten präsentieren, und die die primären Verkünder von „gefälschten Nachrichten“ („Fake News“) sind. Deshalb ist mein Optimismus nicht naiv und auch nicht absolut.

Durch die Linse der ‚Agenda für eine Globale Herrschaft’ (‚Global Domination Agenda’, GDA) 

Als schnellsten Weg, um ein Gefühl des inneren Friedens in Bezug auf die umstrittene Trump Verwaltung zu finden schlage ich vor, durch die Linse zu schauen, die wir in THRIVE enthüllt haben und anzuerkennen, dass es eine kleine, elitäre internationale Führungstruppe von Soziopathen gibt, die darauf versessen ist, eine neue Weltordnung zu schaffen – ein die ganze Welt umfassender totalitärer Staat unter deren Führung.

Die „GDA“ hatte die Regierung benutzt, um das Gesundheitswesen zu übernehmen, ebenso wie die Bildung, die Fed (Federal Reserve System, das amerikanische Notenbanksystem), TPP, NAFTA, WTO, um imperialistische Kriege zu führen unter falscher Flagge, zu unbegrenzter Einwanderung, Zwangsimpfungen und Grippeimpfungen, zur Zerstörung der Wirtschaft, der Unterdrückung der freien Energie, der Förderung der Agenda 21/30, das Thema der globalen Erwärmung mit einer globalen Kohlendioxid-Steuer, der UNO als Frontorganisation für einen globalen Staat mit der NATO als Durchsetzung-Arm, zur Konsolidierung von unehrlichen Mainstream-Medien als Front-Truppe für die Globalisten, und vieles mehr … zur Schaffung der Bedingungen, die uns in ihre Neue Weltordnung hinein verführen, mit einer Weltregierung und totalitärem Polizeistaat.

Trotz all seiner krassen, Ego-gefüllten Tweets und Tiraden, seiner Untergrabung des Rechts der Frauen zu entscheiden, was mit ihrem eigenen Körper geschieht, seiner Unterstützung von Glencore, von Atom und Kohle, seiner Aufnahme von Goldman Sachs – Vertretern und Neokonservativen in sein Kabinett, auch trotz des Mangels an einigenden Prinzipien in seiner Politik, ist Donald Trump dennoch die einzige Person, die ich kenne und die zur Wahl gestanden ist, die praktisch fähig sein könnte gegen all die korrupten und tödlichen Täuschungen (siehe oben) anzugehen, auf der die globale Dominanz-Agenda aufgebaut ist.

Inmitten von trennendem und niederwerfendem Hass und Vitriol hat dieser Typ bereits in seinem ersten Monat seine Unterstützung angekündigt für eine Rechnungs-Überprüfung (Auditing) der Fed, hat das Monopol von Big Pharma auf Medikamente in der staatlichen Krankenversicherung auffliegen lassen, hat die Vorurteile und Lügen der Mainstream-Nachrichten laut beim Namen genannt und ergriff Massnahmen, um gegen toxische Impfstoffe vorzugehen und um die bundesweit obligatorische Impfpolitik zu beseitigen. Er hat die Trans-Pazifische Partnerschaft gekündigt und scheint auf Menschen zu hören, deren Erfahrung er ausgelotet hat.

Es gibt immer mehr Hinweise darauf, dass Trump, zusammen mit Xi Xinping und Putin, ein Dealmaker [Verhandler] ist und kein Kriegstreiber – eigentlich auf der Suche nach Möglichkeiten, um Amerika von innen heraus zu stärken, im Gegensatz zu den politischen Tyrannen und Imperialisten, die nonstop Aggressions-Kriege geführt haben, von Johnson bis Obama.

Die Säbel niederlegen

Es ist real und es gibt immer mehr Anzeichen dafür, dass die Welt aufwacht. Ein Supermacht-Weltkrieg ist in der Ukraine, im Südchinesischen Meer und im Iran vermieden worden. Die gleichen Kräfte, welche die US-Steuerzahler in die imperialistischen Kriege im Irak, in Afghanistan, im Sudan, in Libyen und Jemen manipuliert haben, werden schliesslich neutralisiert. Syrien wird stabilisiert, während das US-Schattenregierungs-Kriegs-Monster von der ganzen Welt erkannt und beim Namen genannt wurde. Dies hätte eine Stellvertreter-Konfrontation mit Russland und China haben können, die leicht zu einer nuklearen Konfrontation mit einem Holocaust hätte führen können.

Das nicht fundierte Todesgewebe von Verpflichtungen, welches die NATO ist – die als Schutz-Bündnis gegen die Bedrohung des Kommunismus begann – ist zu einem Werkzeug des westlichen Imperialismus geworden, das alle Mitglieder verpflichtet an jedem Krieg teilzunehmen, von dem behauptet wird, dass er irgend ein anderes Mitglied bedrohe. Mit einer solchen Struktur könnte ein einziger Angriff unter falscher Flagge oder ein Satz von Propagandalügen die Verwendung von unzähligen Raketenbasen auslösen, welche die US-Schattenregierung rund um Russland und China installiert hat. Auch hier sehe ich Trump als Hilfe, um den Würgegriff der GDA [Globalen Dominanz-Agenda] zu schwächen, indem er einige der wirklichen Motive aufzeigen und viele der riskanten Strukturen abbauen könnte. 

Die Internationale Finanzwelt bewegt sich in Richtung Realität

Eine weitere Quelle für Optimismus finde ich in der internationalen Arena, wo – im Bereich der weltweiten Finanzen – die BRICS-Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika), vor allem China, geschickt und geduldig eine gewaltige Bewegung in Richtung eines durch Vermögenswerte gedeckten weltweiten Finanzsystems orchestrieren.

Zbigniew Brzezinski, der Globalist und Mitbegründer der Trilateralen Kommission (zusammen mit David Rockefeller), schrieb im Handbuch für das Welt-Imperium, The Grand Chessboard, dass die grösste Bedrohung für die westliche Dominanz die Möglichkeit einer sich abzeichnenden Allianz im Osten sei, welche auch die anderen Ländern miteinbeziehen könnte. Nun ist es passiert, und die Entstehung einer multipolaren Welt, basierend auf Handel statt Eroberung, ist eine tiefe Bewegung in Richtung Frieden.

Gold, Silber und andere Rohstoffe bewegen sich in den freien Markttransaktionen in Richtung einer echten, verantwortungsvollen und auf gesundem Menschenverstand beruhenden Basis. Dieser Schritt, zusammen mit Bitcoin und andere Arten von Peer-to-Peer-Transaktionen [Transaktionen unter gleichberechtigten/gleichrangigen (Einzel-) Partnern], untergräbt die gesamte Grundlage der globalistischen Macht der Zentralbanken – welche ein betrügerisches und gefälschtes Monopol auf das Drucken von Geld ohne Bezug auf reale Werte haben.

Das bedeutet, dass auf Glauben und auf Schulden basierendes Geld wegfallen wird, und dass fraktionale Reserve-Kreditvergabe verringert wird und schliesslich ganz verschwindet. Gold-Börsen werden auf echten Stoffen beruhen, nicht auf aufgeblasenem Papier, in deren Besitz angeblich gleichzeitig mehrere Entitäten sein können. Der Handel zwischen den Nationen auf der Multi-Milliarden-Dollar-Ebene wird durch Gold anstatt des illusionären Petrodollars abgewickelt werden.

Der Krieg gegen das Bargeld mit dem Ziel, eine globale bargeldlose Gesellschaft zu schaffen, mit einer vollständigen Finanzkontrolle in den Griffen der Banker, stockt, wird aber auch durch alternative Medien an den Pranger gestellt und hinfällig gemacht durch die Einführung von alternativen Währungen.

Die Asia Infrastructure Investment Bank wurde mit 200.000.000.000 $ Golddeckung ins Leben gerufen – und Länder auf der ganzen Welt engagieren sich trotz der Versuche der USA, sie von der Teilnahme an dieser Alternative zum IWF und der Weltbank abhalten.

Die asiatische Dragon-Allianz ist bereit, ihre grossen Goldressourcen mit dem Westen zu teilen, um die unbezahlbaren Schulden zu löschen und das globale Finanzsystem in einer gesunden Art und Weise neu zu starten – wenn nur die sogenannten „Führer“ aus dem Westen bereit wären, mit dem Rest der Welt zu kooperieren anstatt zu versuchen damit fortzufahren, sie zu betrügen und zu beherrschen.

Mir wurde von Vertretern der Asiatischen Dragon-Allianz gesagt, dass während die Obama-Regierung als Marionette der Rockefeller / Rothschild – Kabale dieses Angebot bei jeder Gelegenheit blockierte, Donald Trump sich angeblich auf diese potenziell grösste und wichtigste Sache in der Geschichte der Menschheit ausrichten will. Wir werden dies genau beobachten.

Das Schwert der Wahrheit wird den Mist abtrennen

Die verzweifelten Versuche der Möchtegern-Controller, abweichende Meinungen und Informationen zu zensieren und zu unterdrücken und vor allem ihre Agenda der globalen Vorherrschaft zu vertuschen, kommen sukzessive ans Licht, ebenso wie die internationalen Pädophilen-Ringe, die von der Kabale als Kontrollmechanismus verwendet werden, um deren Puppen in den Machtpositionen zu steuern und in Angst verharren zu lassen.

Das Getrommel um den Begriff „fake news“ (als Ersatz für den nicht mehr glaubwürdigen Verleumdungsbegriff „Verschwörungstheorie“) tönt zurück in die Gesichter der Möchtegern-Herrscher, denn es bringt die unzähligen Varianten zum Vorschein, mit denen sie ihre eigene gefälschte Nachrichten-Propaganda geschaffen haben, um unser Verhalten zu manipulieren.

Die Leserschafts-Zahlen und die Gewinne der Washington Post und der New York Times sind in die roten Zahlen gestürzt, als die Massen zu den alternativen Medien gewandert sind, um eine Ahnung zu bekommen, was zum Teufel wirklich los ist. Die Verzweiflung muss krass sein, wenn die Kontroll-Kabale den, wie er selbst zugegeben hat, Lügner-vor-dem-Kongress James Clapper erneut in den Kongress schicken muss, um für eine Internet-Zensur zu werben, und wenn sie gegen Trump arbeiten müssen, der den „Schuld an der Wahl ist Russland“-Trick laut ausgerufen hat.

Die Versuche, Leute, die die Wahrheit berichten wie Alex Jones, Mike Adams und Ben Swann zu zensieren und mundtot zu machen zeigen die Verzweiflung der Möchtegern-Controller, die verhindern möchten, dass die Wahrheit über Verschwörungen, Pläne der Banken, toxische Pharmazeutika, Pseudo-Lebensmittel und Pädophilie ans Licht kommt. Aber es wird nicht funktionieren. Wichtige Enthüllungs-Berichte über pädophile Ringe unter den so genannten „Führern“ kamen in England, den Niederlanden, Indonesien, Kanada heraus, und auch in den USA mit „Pizza-Gate“, aus Los Angeles und anderswo gab es solche Enthüllungen. Das Offenlegen ihrer Rolle, welche sie in der Pädophilie spielen, ist die Grundlage für die Akzeptanz und das Verständnis der enormen Zahl der weiterhin stattfindenden Verhaftungen und Entfernungen aus Machtpositionen unter den psychopathischen Controllern.

Sexhandel und Ausbeutung von Kindern, die im ersten Monat von Trumps Präsidentschaft aufflogen

  • 27. Jan – 42 Festgenommene in Tennessee ..
  • 29. Jan – 474 Festgenommene und 55 Gerettete, darunter 28 Kinder, in Los Angeles…
  • …..
    Über 1500 Verhaftungen, Hunderte von geretteten Kindern

Umkehrpunkt in Richtung Souveränität

Wir sehen eine dramatische globale Wende von erwachten Menschen, die sich von der korrupten Herrschaft einer zunehmend zentralisierten Macht abwenden. Es drückt sich aus im Brexit, in der Wahl von Trump, dem wahrscheinlichen Frexit in Frankreich (und weiteren in Europa, die wir sehen werden). Viele wissen nicht, in welche Richtung sie sich wenden sollen, weil sie noch nicht erkennen, dass es der Staat selbst ist, der die Tyrannei der Wenigen über alle anderen kreiert, billigt und ausbaut. Aber auch wenn dies nicht realisiert wird, so wird doch der Bogen in Richtung Souveränität geschlagen. Es ist eine Abkehr vom Globalismus in Richtung Nationalismus und in Richtung lokaler Strukturen, die, falls erlaubt, weiter führt bis die wahre Einheit der menschlichen Ganzheit gefunden wird – welche eine individuelle ist, und nicht die Abstraktion einer „Gruppe“. Eine sorgfältige, tiefe Ehrung der grundlegendsten Rechte des Individuums ist das, was zu einer wahren, freiwilligen Gemeinschaft führt – was in der Tat den Bedürfnissen der meisten Menschen am besten gerecht wird.

Technologien, die die Welt verändern

Meine Frau Kimberly und ich hatten das Privileg, zahlreiche Genies mit glaubwürdigen und historischen Durchbrüchen in den Bereichen Gesundheit, Energie, Justiz, Umwelt, Landwirtschaft und Wirtschaft getroffen und überprüft zu haben. Es gibt einen tragischen Krieg gegen ganzheitlich arbeitende Ärzte, der in den letzten anderthalb Jahren mehr als 60 von ihnen das Leben gekostet hat – vor allem von solchen, die mit wirksamen natürlichen Behandlungen bei Krebs arbeiteten oder die auf den Zusammenhang zwischen Autismus und Impfungen hingewiesen haben. Diese tödliche Schlacht wird in nahezu jedem Sektor geführt, aber auch das wird aufgedeckt, und qualifizierte, prinzipientreue Profis konzentrieren ihre Anstrengungen darauf, diejenigen zu schützen, die vollständige Systemdurchbrüche für die Menschheit erbringen. Viele unserer besten Heiler verstecken sich „Offshore“, nach Attentaten auf ihr Leben. Aber wir arbeiten fleissig mit anderen zusammen, um jetzt sichere Rechtssysteme und Modelle zu schaffen, damit sie mit ihren Gaben hervortreten können. Weil das korrupte Aussenskelett der Möchtegern-Controller bröckelt, wird dies beschleunigt geschehen. Es ist so, dass auf der ganzen Welt, und schliesslich sogar in den USA, Bewusstsein und Widerstand entstehen gegen GVO, Glyphosate und Chemtrails. Das Lager von Monsanto ist am einstürzen.

Das Ende des Imperiums

Wir sehen nicht nur das Ende des amerikanischen Imperiums, sondern wohl des gesamten Konzeptes ‚Imperium’. Die Clintons, Bushes, Rockefellers und Rothschilds, sowie seinesgleichen wie Kissinger, Cheney, Blair, Sarkozy und Brzezinski werden blossgestellt werden; einige von ihnen haben ihre Reisetätigkeit eingeschränkt aus Angst vor ihrer Verhaftung und Einkerkerung für eine Vielzahl von Verbrechen und Verstösse.

Die Freiheit wächst – es gibt Licht am Ende des Kaninchenbaus der Etatisten

Am wichtigsten von allem ist wohl, dass auf der ganzen Welt ein Verständnis blüht für die Bedeutung, die Geschichte und das Potenzial der wahren Freiheit sowie des Prinzip des Nichtangriffs.

Zum Beispiel hatte Stefan Molyneux, der wohl am weitesten fortgeschrittene Philosoph in der Geschichte, über seine Website im Jahr 2016 mehr als 100 Millionen Downloads und Views [Aufrufe] von tiefgründigem Material. Auch die so genannte „Alternative Rechte“, bei der noch viele in den Dogmen von Religion und Nationalismus verstrickt sind, aber ansonsten dem Antiglobalismus, freier Rede, freiem aber verantwortungsvollem Markt, ehrlichen Banken und individueller Souveränität zugetan sind, hat eine grosse Wirkung weltweit auf Hunderte von Millionen junger Menschen, und hat auch einen starken Einfluss auf die Administration des neuen US-Präsidenten. Viele auf beiden Seiten des politischen Grabens fühlen sich erschüttert und beschämt von der dreisten, anti-freiheitlichen Rede-Gewalttätigkeit, die von Elementen der sogenannten Antifa und des Schwarzen Blocks ausgeübt wird – vor allem an US-Universitäten, so wie es etwa mit dem Milo Yiannopoulos Ereignis in Berkeley geschah, dem Geburtsort der Bewegung für freie Meinungsäusserung! In Brasilien gibt es schnell wachsende Organisationen unter den Jugendlichen, die andere aufwecken – durch Proteste, Bildung und clevere Social-Media – Kampagnen. Gleiche Rechte für alle zu schützen ist das, was funktionieren wird – nicht gefährlicher Sozialismus. Unter den jungen Protestierenden erscheinen immer mehr Schilder, auf denen vermerkt ist: „Weniger Marx, mehr Mises!“

Indem ich einiges des signifikant Guten anerkenne, das ich Trump tun sehe, bedeutet dies nicht eine pauschale Billigung seiner Politik. Zusätzlich zu dem bereits Erwähnten sehe ich eine Reihe von gewissenlosen Verletzungen: die Ignorierung von Israels Behandlung von Palästina, das Erlauben von Wasser bedrohenden Pipelines ohne hinreichende Schutzvorkehrungen, den Vorschlag das irakische Öl „zu nehmen“ usw. (Die Freigabe von Technologien für Freie Energie wird das ganze Thema der Invasion von fremden Ländern, um deren Öl zu stehlen, obsolet werden lassen). Der Schlüssel zur Trennung seiner ethischen Handlungen von seiner unmoralischen Politik ist für mich das Nichtangriffs-Prinzip – nicht Parteipolitik.

Das Licht fällt auf Geheimbünde

Eine weitere, internationale gute Nachricht: Geheim-Gesellschaften werden enttarnt – einschliesslich des Council on Foreign Relations [CFR = Rat für auswärtige Beziehungen], der Trilateralen Kommission, der Bilderberg-Gruppe, des ‚Roundtable’, des Royal Institute of International Affairs [= Chatham House], des Opus Dei, der Freimaurer, der Jesuiten, der Tempelritter, der Parushim [eine geheime zionistische Bruderschaft], der ,Skull and Bones’ usw. usw. Menschen beginnen zu erkennen, warum diese mächtigen Gesellschaften geheim bleiben mussten – nämlich weil die Herrschaft über das menschliche Leben verdeckte Mittel erfordert und mit sexueller Ausbeutung und betrügerische Anhäufung von Reichtum und Macht einhergeht. Das Licht der Wahrheit, verbreitet über das Internet und alternative Medien, beginnt diese Geissel der Menschheit zu reinigen und unzählige junge und alte Leben zu schützen (…).

Glücklicherweise könnte ich noch auf viele weitere Zeichen hinweisen, die mich erkennen lässt, dass die Lebenskraft durch den Beton der Unterdrückung bricht, die Wahrheit aussprechend um den Schleier der Illusion aufzuheben, unter welchem die Menschen dazu gebracht wurden, seit Jahrhunderten bereitwillig für ihre Sklavenmeister zu stimmen und für sie zu bezahlen. Dies wird ein Jahr werden wie kein anderer zuvor war.

Wir könnten beginnen zu sehen, wie freie Energie eingesetzt wird, wie Wasser dekontaminiert wird, wie Korallenriffe wiederhergestellt werden, wie ausserirdischer Kontakt offengelegt wird, wie die Fed überprüft wird, die Mainstream-Medien für ihre Lügen zur Rechenschaft gezogen werden, ein Finanzsystem für ehrlichen, freiwilligen Austausch etabliert wird, wie es mehr Arbeitsplätze geben wird und Wohlstand einkehren wird, wie humanitäre Projekte weltweit finanziert werden, wie Heilmethoden öffentlich werden, mit denen Krebs, AIDS, ALS, MS, chronische Müdigkeit, Parkinson und mehr behandelt werden können …

Grundregeln für Frieden – Die Wissenschaft der Liebe

Die Kraft der Vernunft und Wahrheit und die Evolution des Bewusstseins sind letztlich nicht mehr aufzuhalten. Sie zeigen, wer wir wirklich sind, und ich fühle mich in meinem Vertrauen gestärkt, dass ich noch zu meinen Lebzeiten zumindest den Wendepunkt hin zu einer globalen Zivilisation erleben werde, die auf Integrität basiert, in der es wahre Freiheit gibt, und in der durch eine noch nie dagewesene freiwillige Zusammenarbeit illusionäre Grenzen und Einschränkungen aufgelöst werden.

Die menschliche Familie steckt noch tief in Konflikten – aber jetzt mit der Fähigkeit, uns von der Oberfläche der Erde wegzublasen. Wir müssen die Grundlagen des Friedens lernen – sie sind im Prinzip des Nichtangriffs zentriert und sie führen über den Aberglauben hinaus, dass wir regiert werden müssen. Souveränität verbunden mit Verantwortlichkeit ist der Schlüssel, um unsere unterdrückte Kreativität zu entfesseln. Wir werden uns auf die natürlichen Kräfte ausrichten und die bereits vorhandenen Lösungen in allen Bereichen des menschlichen Verhaltens freisetzen. Dies ist angewendete Wissenschaft der Liebe. Dies kann den Himmel auf Erden manifestieren – in unserer Lebenszeit.

Politik                                               Naturgesetze

Statt der Propaganda zu glauben und nach dem Team Ausschau zu halten, das den Rest von uns regieren soll, können wir nach tieferen Wahrheiten suchen. Wir können unsere Loyalitäten selbst wählen, basierend auf den ewigen und universalen Gesetzen der Natur – nicht auf der Machtpolitik.

Dies ist, was meine Zukunftsperspektive mit Licht erfüllt, während ich mich in diese neue Zeit hinein bewege.

 

Quote end —

Quelle: EIN ERMUTIGENDER BLICK NACH VORN – Der BRD-Schwindel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s