Massenmigration: „Nur noch ein Funke, dann brennt ganz Frankreich“ – und sehr bald auch Zentral-Europa

Schlüsselkindblog © Gaby Kraal © Anna Schuster

Nicht nur in Frankreich, in vielen EU – Staaten verbreiten die regierenden Sozialisten mit ihrer Islamisierungs – und Migrationspolitik Chaos, soziale Unruhen und sehr bald auch schon Bürgerkriege.

Unsere Heimat ist kaum noch wieder zu erkennen. Nicht nur in den Pariser Vororten lodert die Gewaltspirale, seit geraumer Zeit gibt es jetzt überall in europäischen Städten gewalttätige Konflikte mit Einwanderern, wobei das Gros der Migranten hauptsächlich die Staatskassen belastet und außer Straftaten wie z.B. Terrorismus, Bandenkriminalität, Vergewaltigungen , Raub , Mord, schwere Körperverletzungen und weitere Kapitaldelikte keine weitere „greifbare“ Kulturbereicherung für unsere europäische Heimat in petto hat.

Das was wir heute in Paris oder Stockholm erleben sind schon bürgerkriegsähnliche Szenarien, dessen Gewaltspirale  vom EU weiten Links-Establishment und ihren vornehmlich rotgrünen Regierungen, inkl. ihrer gleichgeschalteten Presse heruntergespielt werden.

unbenanntMigrantengewalt an der Pariser Metro Station: Video zum Foto

Im Gegenteil, die regierungskonformen Massenmedien Medien gießen zusätzlich Öl ins Feuer. Ein schwarzer Migrant…

Ursprünglichen Post anzeigen 642 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Massenmigration: „Nur noch ein Funke, dann brennt ganz Frankreich“ – und sehr bald auch Zentral-Europa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s