Hass macht blind

Die Killerbiene sagt...

.

killerbee

.

Ich halte die Deutschen, vor allem die deutschen Arbeiter, für die größten Rassisten, die man sich vorstellen kann.

Wenn man die nämlich fragt, wie man machen könne, daß es in Deutschland wieder besser wird, dann werden die antworten:

„Einfach die ganzen Ausländer rausschmeißen, vor allem die Moslems, wegen den Islam!!“

.

Nehmen wir nun einen dieser Leute an die Hand und gehen mit ihm in Gedanken durch Deutschland 2017.

Wir gehen in eine Polizeiwache, wo ein deutscher Polizist sitzt, der einen Deutschen abwimmelt und „leider auch nichts machen kann“.

Der Polizist verachtet den Deutschen, weil er für ihn Arbeit (Papierkram) bedeutet und darauf hat er keine Lust.

Außerdem fühlt sich der Polizist dem normalen Deutschen übergeordnet, weil er eine Waffe tragen, Leute herumkommandieren („Platzverweis!“) und willkürlich bestrafen darf.

Nun frage ich:

Was genau haben Ausländer damit zu tun?

Glaubt ihr, das Verhalten des deutschen Polizisten ist abhängig davon…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.204 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s