Blick ins Innere eines Flugzeuges für Geo Engineering

Leuchtturm Netz

cropped-img_3426.jpgJa, ja, ja…..Chemtrails = chemische Kondensstreifen gibt es nicht, alles Verschwörungstheorien….so sagte es letztens eine alte Freundin zu mir, die mich mit meiner Aussage zu Chemtrails / Geo Engineering, sofort noch in die Ecke der Reichsbürger und Rechtenszene bugsierte…..

Zu schade, dass ich ihr diese Bilder nicht senden kann, auch DAS würde sie nicht glauben wollen, würde sagen, alles gefaked, alles nur gestellt…

So sind sie die Menschen, grün-ökologisch durch und durch, Gutmenschentum bis zum Abwinken, sitzen auf ihrer Scholle, pflegen ihren Yogakurs, gehen in Bioläden einkaufen, machen alternative Urlaube im sonnigen Süden…..aber wollen die Realität nicht ein Fitzelchen anschauen.

Ich habe läuten gehört, dass das CETA Abkommen jetzt von der EU durchgewunken wurde und ab sofort lustig gesprüht werden darf. Kann mir jemand das bestätigen ? Wenn das tatsächlich so sein sollte, dann kann ich nur wünschen, dass wir baldigst Unterstützung von guten Mächten bekommen sollten…

Nun denn, für…

Ursprünglichen Post anzeigen 23 weitere Wörter

Kommentar verfassen

