Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche

Glauben ist nicht wissen

Liebe Leser, liebe Zorn -und Wutbürger,

heute kam per Post der „Hammer“ an, doch bevor ich dazu komme, ein kurzer Blick ins Land:

– 40% der Geburtsstationen/Kliniken haben seit 1991 geschlossen, nicht, weil etwa kein Bedarf mehr bestünde, nein, das hat wohl eher „bevölkerungspolitische“ Gründe zum Hintergrund, den Hebammen geht es deshalb ebenso an den Kragen, alles klar?

Dazu passt ebenfalls: „90% der jungen Wissenschaftler/Akademiker erhalten nur noch befristete Arbeitsverträge“, nun, lässt sich ein Land trefflicher abschaffen, als wenn man den Nachwuchs bereits vom Grunde auf bekämpft, sowie ihn in seiner weiteren Zukunft genauso trefflich, zerstört? Ich denke nein, wir sind also folglich weiterhin auf einem guten Weg, ‚this is the road to hell‘ …!

– „Umweltministerin verbietet Fleisch und Fisch für ihre Gäste und Mitarbeiter“, alles klar, Frau Hendricks, ich hätte da mal so eine Vermutung, die ich jetzt mal unter das verständige Volk streue:

Die Spezies der Wiederkäuer…

Ursprünglichen Post anzeigen 616 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s