Die Laternen werden bereits gezählt

glauben_ist_nicht_wissen

Liebe Leser, liebe Zorn- und Wutbürger,

der „Familienrat“ hat beschlossen, daß es wohl gerade Samstagabend sein muß und auch im Hause Schaefer einmal Zeit sein sollte für etwas Erbauliches, nämlich etwas Grieg, Rachmaninow und ein wenig Verdi, einfach zum Runterkommen.

Das geht aber nicht so einfach, denn drei Dinge brennen, ich fasse mich aber kurz:

Nichts hört man darüber in den Medien, gar nichts! Als wolle man die Flüchtlinge (oder Zuwanderer) mit aller Macht hier im Lande halten!

http://www.epochtimes.de/politik/welt/syrischer-aussenminister-ruft-alle-syrische-fluechtlinge-auf-nach-hause-zurueckzukehren-a2041428.html

– „Ämterpatronage: Bestellung geneigter Amtsträger“, darunter heißt es weiter: „Selbstbedienung in der Politik: Ein schleichendes Gift, das den Rechtsstaat bedroht“, na endlich meldet sich mal ein prominenter Verfassungsrechtler zu Wort, das war längst überfällig.

Lesen Sie bitte diesen Beitrag nach, er findet sich im „focus“, in diesem Beitrag finden sich Entsetzlichkeiten, die Herr von Arnim endlich beim Namen nennt!

Dort findet sich auch eine klare Benennung:

„Kritik wird als Verrat hingestellt“…

Ursprünglichen Post anzeigen 514 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s