Dieses Land befindet sich im Zustand der Endzeit

glauben_ist_nicht_wissen

Liebe Leser, liebe Zorn -und Wutbürger,

lassen Sie mich heute mit einer äußerst positiven Nachricht beginnen: Wissenschaftler warnen vor einem erneuten Polsprung der Erde, dies mit fatalen Folgen für die Menschheit: Stromausfälle, Zunahme von Krebserkrankungen usw., nun, ich denke, daß dieses zu erwartende Desaster vor allem eines beinhalte könnte:

Wir werden wahrscheinlich spätestens dadurch auch ein Merkel los, einen Polsprung überlebt selbst diese Frau nicht! Ist das nicht schön??

Allerdings wollen wir nicht hoffen, daß dies zu einem Eisprung bei Merkel führt! Weitere Ängste hege ich derzeit nicht … aber jede Menge Zuversicht.

Am Sonntag steigt in Berlin die „Wahl“-show für Steinmeier, alles klar. Wir wissen leidlich, daß dieses unnütze Amt allein dem Beziehen von Bezügen dient, dies auf Lebenszeit, allerdings damit verbunden, daß der amtierende Bundespräsident keinerlei anderen Tätigkeiten nachgehen darf, ich finde das zum Brüllen!

Der absolut unnütze und nichtssagende Posten innerhalb eines Landes wird also eingeschnürt, reglementiert…

Ursprünglichen Post anzeigen 754 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s