Nächste Eskalationsstufe erreicht

Glauben ist nicht wissen

Liebe Leser, liebe Zorn- und Wutbürger,

wieder einmal fällt der Einstieg zum Schreiben schwer, als Bürger und Mensch Deutschlands bin ich eigentlich gelähmt und damit fast unfähig vor Entsetzen, als Jurist darf ich es nicht sein; hier habe ich stets den klaren Verstand vor mir herzutragen, das ist schwer genug!

Was allein in den letzten drei Tagen an Hilferufen von Menschen in diesem Land hier aufschlug, das ist beachtlich!

(Es ist gerade 22.32 Uhr und das Telefon klingelt schon wieder)…,

zu den Hilferufen und den Gründen komme ich gleich, zuvor ist es mir ein Anliegen, zu der derzeitigen politischen Situation in Deutschland etwas zu sagen, obwohl es mir schlecht ist:

Ein Merkel hat dieses Land in den zunehmenden Verfall geführt und der Zerstörung bis auf weiteres anheimgegeben, sie führt dies auch noch weiterhin aus, dies in inniger Gemeinschaft mit der SPD. Aber Merkel wütet nicht nur in Deutschland, sie wütet…

Ursprünglichen Post anzeigen 934 weitere Wörter

Kommentar verfassen

