Die untrüglichen Zeichen des BRD-Untergangs

Terra - Germania

gabriel-ohne-us-presseUS-Präsident Donald Trump hatte bereits durch seinen nach westlichen Vorstellungen unfassbaren Wahlkampf die Weichen für eine neue Weltrichtung gestellt. Nach seinem für das System unvorstellbaren Sieg hielt er an seinen Wahlversprechen fest. Er enttäuschte alle hoffenden Systemlinge, dass er bei Amtsantritt zum System zurückkehren würde, wie es alle anderen tun. Trump atomisierte schon in den ersten Tagen im Amt mit seinen Dekreten das Fundament des Globalismus. Aber Trump ist auch umgeben von Verrätern, wie das Beispiel seiner UN-Botschafterin Nikki Haley zeigt, die gegen Trumps Russland-Politik am 2. Februar im Sicherheitsrat der UN hetzte. Trumps Nationaler Sicherheitsrat musste sich sich von Haleys Aussage absetzen (the National Security Council signed off on the remarks). Doch es dürfte weitere Verräter geben.
Trump will die EU zerschlagen, egal welche sonstigen Töne aus seinem Umfeld zu hören sein werden. Er wird sich durchsetzen und mit Putin einigen müssen, um China eindämmen zu können. Weitgehend unbeachtet…

Ursprünglichen Post anzeigen 184 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s