Kannst du NEIN sagen? – Fair Riding Corp

Quote start —

Kennt ihr auch so Menschen bei denen man das Gefühl hat die rauben einem jegliche Energie?
Als würden die einen aussaugen.
Bestimmt nicht absichtlich, keine Frage, dennoch absolute „Energieräuber“.

Es ist meiner Meinung nach wirklich wichtig sich von solchen Menschen zu distanzieren.
Dabei kann man durchaus freundlich sein, man hat halt einfach keine Zeit auf einen Plausch …
Das bedeutet keineswegs ein „schlechter“ Mensch zu sein, nein, das bedeutet einfach nur auf sich selber zu achten und die kostbare Zeit mit kostbaren Menschen zu verbringen und eben nicht mit Schmarotzern oder Energieräubern.
Ganz einfach.

Umgib dich hauptsächlich mit Personen die dir gut tun und bleib dir selber treu.
Jetzt sind wir wieder bei dem Thema: Sei ehrlich und eben authentisch.
Deswegen ist man ja trotzdem ein Herzmensch, nur eben einer der sich selber liebt und auf sich schaut.

…..

Quote end —

Weiterlesen und Quelle: Kannst du NEIN sagen? – Fair Riding Corp

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s