Die EU erklärt die USA zum neuen Feind

volksbetrug.net

USA vs EU: Not gegen Elend

Von Martin Armstrong für www.ArmstrongEconomics.com, 31. Januar 2017

Der leitende Brexit Verhandler der EU, Guy Verhofstadt, sagte gegenüber Reuters, das Donald Trump Teil eines dreizackigen Versuchs sei, die Europäische Union zu zerstören. Seine Kommentare zeigen deutlich, wie extrem gestört EU Politiker wirklich sind, da sie allem und jedem die Schuld zuschieben für ihre eigene Politik, die im Kern diktatorisch ist und bei der sie es von Beginn an auf ein föderalisiertes Europa abgesehen haben, auch wenn sie das die ganze Zeit geleugnet haben.

Verhofstadt sagte zu Reuters, die anderen beiden Bedrohungen seien der radikale Islam, wobei sie selbst ihre eigenen Grenzen aufgemacht haben, um diese mit offenen Armen zu begrüßen, sowie der russische Präsident Wladimir Putin, der gerade sagte, dass Europa zusammenbleiben sollte. Putin warnte sogar, dass die EU in ihrem jetzigen Zustand keine Weltmacht sei.

Verhofstadt beschuldigte alle drei Parteien, dass sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 314 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s