Halleluja Merkel, wir haben Vollbeschäftigung!

glauben_ist_nicht_wissen

Liebe Leser, liebe Zorn- und Wutbürger,

das Kanzleramt hat gestern pünktlich zum Monatsende/Monatsbeginn die entsprechenden, also gewünschten und vorzugebenden Zahlen im Bereich „Arbeitslosenstatistik“, aber auch zur wirtschaftlichen Situation in Deutschland herausgegeben, d.h., diese Daten aus dem Kanzleramt wurden an die entsprechenden „Meinungsforschungsbetriebe“ und an entsprechende „Statistische Landesämter“ verbindlich weitergeleitet, das ist „schön“, nun sehen wir mal wieder ein wenig „klarer“ oder wie:

„Die Arbeitslosenzahlen sind leicht gestiegen, dies ist jedoch saisonal bedingt, tatsächlich sind die Arbeitslosenzahlen im Vergleich zum Vorjahr leicht gesunken, die Kauflaune der Deutschen hält sich ungebrochen und stieg zum 7. Mal in Folge an, der Anteil der Beschäftigten ist so hoch wie nie und die Wirtschaft sucht dringend nach Arbeitskräften“, so verschiedene Medien im Auftrag, alles klar!

Solch ein Mist wird also den Menschen verkauft und ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen das auch noch glauben!?

Ganz einfach: Wie hoch sind denn Ihre ‚Konsum‘-Ausgaben, also munter…

Ursprünglichen Post anzeigen 631 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s