(Weiblicher) Machtmissbrauch

Die Killerbiene sagt...

.

(Dauer 3:23 Min)

.

Schaut euch bitte zunächst kurz dieses Video an; ihr werdet sehr schnell begreifen, worum es eigentlich geht und was das zugrunde liegende Problem ist.

Werde bei Gelegenheit selber noch mal etwas dazu schreiben, weil es so absolut exemplarisch für das Verhalten gewisser Menschen (überaus häufig: FRAUEN) ist.

Im Ernst:

Ich würde an Stelle der AfD dazu übergehen, es so zu machen wie Trump und alle Mitteilungen bloß noch auf der eigenen Homepage oder über Twitter veröffentlichen.

Alles andere hat keinen Zweck.

Im Parlament muss man natürlich für die Abstimmungen anwesend sein, aber es gibt mit den anderen offenbar keinerlei Gesprächsgrundlage mehr.

Die wollen einen nur bekämpfen, wofür ihnen jedes Mittel Recht ist und solange sie am längeren Hebel sitzen, sollte man diesen Kämpfen einfach aus dem Wege gehen.

.

LG, killerbee

.

.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s