UNFASSBAR!!! Gekaufte Diagnosen- wie Ärzte und Kassen dein Leben aufs Spiel setzen

Glauben ist nicht wissen

(Chefin: Aus guten gründen boykottiere ich die Schulmedizin – bis auf ganz wenige Ausnahmen.)

UNFASSBAR!!! Gekaufte Diagnosen- wie Ärzte und Kassen dein Leben aufs Spiel setzen

Nicht die sogenannte Krankheit ist es, die uns manchmal Leid beschert, sondern die Diagnose des Arztes. Mal ganz zu schweigen von dem Rattenschwanz an Behandlungen und Medikationen dem diese Diagnosen folgen.
Mir ist eiin Experiment einer anerkannten Universität bekannt, in dem 20 Testpersonen die Diagnose „akkute Magen-Darmerkrankung“ bekamen. 10 Personen davon waren kerngesund und 10 von ihnen hatten tatsächlich verschiedene Formen von Verdauungsproblemen. Nach nicht einmal 2 Wochen verschlechterte sich der Zustand bei allen gesunden Probanten erheblich und auch die schon vorher Betroffenen klagten über Verschlimmerung ihrer Beschwerden. Dies ging soweit das einer der gesunden Testpersonen ein Magengeschwür bekam obwohl keine weiteren äußeren Einflüsse dies hätten begünstigen können. Dieses Experiment wurde selbstverständlich nicht veröffentlicht und es sollte 20 Jahre dauern bis diese Informationen ans…

Ursprünglichen Post anzeigen 5 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s