Sprachgenies, die kein Mensch vermissen wird

Glauben ist nicht wissen

Liebe Leser, liebe Zorn- und Wutbürger,

in aller Munde ist das Thema „Hassmails“, sowie das weitere Verunglimpfen von Politikern, aber auch das Bedrohen und Verunglimpfen ihrer Familien u.v.a.m.

Das ist nicht schön, sondern einfach nur ekelhaft, es gibt andere Optionen, nämlich den rein politischen Diskurs u.a.m.

Folglich und in „logischer Konsequenz“ haben wir also nun dieses Szenario:

Aus allen Rohren feuern die Medien gegen Trump, und jetzt haben sie auch seine Frau entdeckt, eine Frau, die das Rampenlicht scheut und sich im Hintergrund hält, nun, auch das ist jetzt wohl offensichtlich „verwerflich“?

So titelt die „welt“, wie es niederträchtiger wohl nicht mehr geht, ja, wie es selbst ein „Bild-Niveau“ noch unterschreitet:

„Wie sehr hasst Melania wohl Donald Trump“!

Liebe Leute der Press-stitution, packt also einfach ein, haltet das Maul oder kommt mit Fakten, das ist ja widerlich und vor allem: Haltet euer Mundwerk, wenn es um Vorverurteilungen von Menschen geht!

Ursprünglichen Post anzeigen 703 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s