Ihre Kanzlerschaft wird nicht mehr benötigt

Glauben ist nicht wissen

Liebe Leser, liebe Zorn -und Wutbürger,

lassen Sie mich zunächst mit etwas Entspannendem beginnen, einem Rätsel.

Ich habe dieses Rätsel in der „welt“ gefunden. Sie dürfen jetzt erraten, was sich dahinter verbirgt, nämlich entweder „fake-news“, oder aber eine echte „Freud`sche Fehlleistung“ eines Merkel.

Dieses Rätsel findet sich unter der Überschrift: „Merkel lobt die Flüchtlingsintegration in Deutschland“ (es schüttelt einen durch und durch, betrachtet man sich die zunehmend ausufernden Zustände in Städten und Kommunen, dies am Rande bemerkt), die Quelle dieser Bemerkungen stammt aus dem Bundeskanzleramt:

„Deutschland kann stolz sein: Die Kanzlerin würdigt den Integrationswillen von ehrenamtlichen Helfern und Kommunen“, alles klar?

Ich persönlich rätsle nicht mit, für mich ist diese Freud`sche Fehlleistung eines Merkel das hüpfende Komma, nämlich der tatsächlich springende Punkt dessen, was angedacht ist:

WIR haben uns zu integrieren, bzw. zu unterwerfen!

Das rutschte einem Merkel wahrscheinlich versehentlich durch die Zähne, mal sehen, ob und wann zurückgerudert wird!…

Ursprünglichen Post anzeigen 897 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s