Wie Du Krafträuber besiegst – Lebensenergie schützen und aufladen

Terraherz

Welt im Wandel.TV

Krafträuber spielen in Beziehung und Beruf, im Alltag und in der Freizeit oft eine sehr entscheidende, aber unentdeckte Rolle. Im Gespräch mit Wulfing von Rohr geht der Erfolgsautor Thomas Schäfer ein auf entscheidende Fragen wie: Was sind Krafträuber? Wie spürt man das? Wie kann ich unterscheiden zwischen „echten“ körperlichen und unsichtbaren energetischen Ursachen für Unwohlsein, Mattigkeit, Erfolglosigkeit auf? Gibt es auch Menschen, die so wie Energievampire sind und wie vermeidet man sie? Können Orte auch „Energielöcher“ sein? Thomas Schäfer stellt auch eine praktische kurze Übung vor, wie wir uns vor „Energieklau“ schützen können.

Thomas Schäfer, geboren 1960, arbeitet seit über 20 Jahren als Heilpraktiker mit den Schwerpunkten Psychotherapie und Familienaufstellungen. Neben systemischen Ansätzen integriert er auch Hypno- und Traumatherapie sowie Neuro-Linguistisches Programmieren in seine therapeutische Arbeit. Er ist Autor von zahlreichen erfolgreichen Büchern (u.a. des SPIEGEL-Bestsellers „Was die Seele krank macht“ und was sie heilt)…

Ursprünglichen Post anzeigen 7 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s