Was bleibt von Merkel und ihrem Globalismus übrig? Nichts, nur Schwefelgestank!

Advertisements

2 Gedanken zu “Was bleibt von Merkel und ihrem Globalismus übrig? Nichts, nur Schwefelgestank!

  1. Übrigens, erst wenn die Frau weg vom Fenster ist und ihre Wampe auf unsere Kosten bräunen lässt, wird herauskommen, wen wir da so viele Jahre am Ruder gehabt haben.

    Donald Trump’s Behauptung: „Sie sei geisteskrank“ erscheint mir durchaus realistisch, bei dem Stuss, was sie täglich von sich gibt.

    Nur der Deutsche wird wieder aus allen Latschen kippen und sagen: „Das konnten wir doch nicht ahnen!“
    Doch konnte man, wenn man seine Verstand nicht jeden Morgen unter dem Kopfkissen weiterschlafen lässt.
    Ich bin derselben Überzeugung wie Trump!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s