Werden die Deutschen erst wach, wenn es kracht???

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Immer mehr militärisches Nato- Kriegs- Gerät wird über unser Land gen Osten transportiert, die wollen nur spielen wie man es von Hunden kennt, deren Herrchen seinen Vierbeiner nicht im Griff hat und welcher ungezogenerweise mal schnell aufspringt. Wer das meint der hat wohl noch immer nicht bemerkt, daß es sich eben nicht um Sandkastenspiele handelt, sondern die Lage ernster ist als viele meinen.

Erst gestern fuhren über Schienenwege Panzer in östliche Richtung und passierten dabei Guben in Brandenburg. Ist das doch zum Spielen ein etwas zu großer Aufwand und noch nie, nicht einmal im kalten Krieg, wurde ein solcher militärischer Massentransport betrieben.

In der Luft die 84 Hubschrauber nicht zu vergessen, man will also für alle Fälle „gerüstet“  sein. Passt doch alles zusammen, während die Deutschen mittels krimineller Reflutschies im Schach gehalten und abgelenkt werden, braut sich andernorts gehörig etwas zusammen. Es werden Fakten geschaffen, die nicht mehr…

Ursprünglichen Post anzeigen 193 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s