… du hast ganz einfach die Seiten gewechselt

Glauben ist nicht wissen

Liebe Leser, liebe Zorn- und Wutbürger,

zwischen 20.00 Uhr und 21.00 Uhr habe ich meinen Hauptschreibtisch umkreist, nicht sicher, ob ich heute etwas schreiben werde, zu groß ist der Zorn!

Ich habe die Umkreisung beendet und schreibe, was folgt:

Ich nehme zunächst Bezug auf meinen Beitrag vor zwei Tagen, dort ging es mir u.a. um obdachlose Menschen, die nicht nur der meteorologischen Kälte, sondern auch der Kälte dieser brutalen Regierung (der Ausdruck `Staat`ist zu vermeiden, da dies alle Menschen betreffen würde) hilflos ausgeliefert sind, ich hatte geschrieben, mich mit dem zuständigen Pfarramt in Verbindung zu setzen, dies zwecks Öffnung des gut geheizten Gemeindehauses für Obdachlose, denn es wird verdammt kalt in Merkelland.

Der zuständige Pfarrer war von diesem Vorschlag gestern begeistert, er muß allerdings kurz Rücksprache mit dem Kirchengemeinderat aufnehmen, Rückmeldung kommt, das war schön zu hören, und das war`s bis heute, wir haben 21.29 Uhr, die Nacht ist saukalt…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.152 weitere Wörter

Ein Gedanke zu “… du hast ganz einfach die Seiten gewechselt

  1. Meinen Sie tatsächlich Pfarrer und Kirchengemeinderat.?
    Das sind doch die Schlimmsten und die größten Huren und an so etwas wenden Sie sich?
    Dann umkreisen Sie lieber weiter Ihren Hautschreibtisch. Das bringt auf die Dauer mehr.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

