2017 – Schwarze Wolken am Horizont

Glauben ist nicht wissen

Wer einen positiven Text zum Jahresanfang erwartet oder erhofft hatte, der ist bei mir leider falsch. Für FakeNews sind auch weiterhin unsere Politiker und die Systemmedien zuständig. Aber auch ich muss an dieser Stelle ausdrücklich warnen. Mein Text beruht auf meinen Erkenntnissen, Erfahrungen, nachprüfbaren und nicht nachprüfbaren Fakten und leider eben auch auf Gerüchten. Deshalb bitte selber mitdenken und nicht einfach glauben.

Der ganze Januar ist brandgefährlich. Bis Donald Trump seinen Amtseid abgelegt hat, bleibt Obama der entscheidungsberechtigte Präsident. Zu den bereits jetzt offen zugegebenen rund 1.000 US-Panzern, sollen noch 2.000 weitere kommen. Die Bundeswehr will 650  Leopardpanzer in Litauen stationieren. Alles in allem bereiten Obama und seine Marionetten wie Merkel, einen Angriff auf Russland vor.

Normalerweise wäre es sinnlos diese Panzer in Bewegung zu setzen, da ja Trump mit Putin bereits klar gestellt hat, dass es in seiner Präsidentschaft keinen militärischen Druck auf Russland geben soll. Das alle weitermachen…

Ursprünglichen Post anzeigen 628 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s