Die Top 4 Beiträge von 2016

Die Killerbiene sagt...

.

best-of

.

Auf Platz 4 der Artikel mit dem provokanten Titel:

Sind Deutsche das dümmste Volk der Welt?

.

Auf Platz 3 die

Kriegserklärung der Antifa

.

Silber geht an den Artikel

Das mysteriöse Zugunglück in Bad Aibling 

Da er recht alt ist und in der Zwischenzeit mehr Fakten (oder Desinfo von den Geheimdiensten?) veröffentlicht wurden, verlinke ich noch meinen aktuellsten Beitrag, bei dem es sich eigentlich um einen Artikel von Russophilus vom sakerblog handelt:

LINK

.

Und der Artikel mit den meisten Zugriffszahlen in diesem Jahr lautet:

Ich hoffe, das ist FAKE!

.

.

Nummer eins ist einer meiner kürzesten Artikel überhaupt, aber ich erkenne ein Muster bei dem, was die Leute interessiert.

Geldsystem? Absoluter Flop, dabei das wichtigste, was es gibt.

Syrien, Ukraine? Interessiert keine Sau.

NSU? *Gähn*

Artikel darüber, daß die Deutschen es selber in der Hand haben, die Situation in dem Land hier zu verbessern, indem…

Ursprünglichen Post anzeigen 579 weitere Wörter

Kommentar verfassen

