Scherzkeks Seehofer

Die Killerbiene sagt...

.

seehofer-ude

(Im Sultanat Seehofer aka „Bayern“ herrscht der Horst mit viel Bier und „Mia san mia“ über seine gehirnamputierten Untertanen)

.

Weihnachten machte eine so unglaubliche Meldung die Runde, daß ich es für einen verfrühten Aprilscherz hielt.

Die „Zeit“ schreibt:

.

Berlin (AFP) CSU-Chef Horst Seehofer hat für den Fall eines Wahlsiegs der Union erneut die Einführung einer Obergrenze für Flüchtlinge garantiert.

„Die Obergrenze kommt, für den Fall dass wir regieren. Das gebe ich hier zu Protokoll“, sagte der bayerische Ministerpräsident der „Welt am Sonntag“.

Die Begrenzung der Zahl der Flüchtlinge auf 200.000 im Jahr sei eine „Voraussetzung für Integration und Sicherheit“.

.

Ich hoffe, ihr liegt auch vor Lachen am Boden.

Der Knackpunkt lautet: „…, für den Fall, dass wir regieren.“

Wo ist denn die CSU jetzt?

So wie ich das sehe, ist sie doch jetzt bereits in der Regierung!

Da kommt also die CSU daher, die bereits seit 10…

Ursprünglichen Post anzeigen 875 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Scherzkeks Seehofer

  1. Seehofer hat wie alle anderen keinen Arsch in der Hose. Er war es doch, der Mama vors Bundesverfassungsgericht bringen wollte. Der soll seiner Geliebten noch ein Kind machen, dann ist er für einige Zeit aus dem Verkehr gezogen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s