Hier ist ein ganz perfider Plan im Gange

Glauben ist nicht wissen

Liebe Leser, liebe Zorn- und Wutbürger,

entgegen meinem Vorhaben melde ich mich am zweiten Weihnachtsfeiertag doch noch zu Wort.

Es sind ganz einfach zwei Dinge, welche mich zu sehr umtreiben, um nicht sofort wie gewohnt thematisiert werden zu müssen:

– Die Spaltung der Familie, das Zerstören der Familie oder der menschlichen Beziehungen, wir wissen, das hat oberste Priorität bei unseren Staatsvertretern, dient es doch dem allgemeinen Zerstörungsvorhaben der amtierenden Regierung(en). Wer die ‚Atlantische Bibel‘ kennt, der ist vertraut mit der Thematik, denn dort ist diese bereits ausführlich beschrieben neben den beiden Hauptthemen der Politik: ‚Abzocke und Kriegstreiberei‘. Davon kann sich jeder hautnah selbst überzeugen.

Mich erreichte heute die Nachricht einer Leserin meiner Seite, sie steht hinter uns allen, dies verbunden mit ihrem hochbetagten Vater und allein auf weiter Flur, dies betreffend ihren Ehemann.

Liebe Leserin, ich denke, daß Sie sich wiedererkennen, halten Sie den Ball flach und lassen Sie nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 428 weitere Wörter

Kommentar verfassen

