Bewaffnete Weihnachten

volksbetrug.net

vonFrank Borgmann

frohe-weihnachtenNoch nie wurden in Deutschland so viele legale Waffen zu Weihnachten verschenkt, wie in diesem Jahr. Die Polizeibehörden zögern die Herausgabe der Waffenscheine bis ins nächste Jahr hinaus. So zumindest meine Erfahrung in NRW. Ich habe meinen Antrag auf einen Kleinen Waffenschein im Februar gestellt und bekam im Dezember die Mitteilung, dass noch Unterlagen angefordert werden müssten. Eine Freundin hatte bereits im November ein Gespräch im Polizeipräsidium Köln, wo man ihr den Waffenschein ausreden wollte. Die Tendenz geht zur Zweitwaffe. Angela Merkel und Thomas de Maiziere haben die Selbstverteidigungsindustrie angekurbelt!

Bildquellen

  • frohe-weihnachten: Frank Borgmann

http://www.aktive-patrioten.de/2016/12/25/bewaffnete-weihnachten/

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s