Meinungsführerschaft übernehmen!

Glauben ist nicht wissen

Unser Land, unsere Kultur, unsere Werte!

 

Jammerst du noch oder bist du schon beim Wiederaufbau?

 

Der Terroranschlag von Berlin und die anschließende „Berichterstattung“ sowie die Äußerungen aus der Politik haben vielleicht wieder ein paar Leuten mehr die Augen geöffnet, dass uns eine dreiste Lüge nach der anderen aufgetischt wird und das Chaos gewollt ist. Noch mehr Polizei, noch schwerer bewaffnet, dabei gleichzeitig immer schlechter ausgebildet wie in den USA und möglichst flächendeckende Videoüberwachung sollen die Konsequenzen nach Willen des BRD Regimes sein.

Der Fisch stinkt vom Kopf her und der sitzt im Kanzleramt, weil ihm eine Mehrheit der Wähler das vollste Vertrauen ausgesprochen hat.

Die Propagandamaschine wirkt, wie man an den täglichen Wutkommentaren unter den Artikeln der Mainstreampresse sieht, so sie denn noch zugelassen werden. Hier wird wertvolles Pulver in Form von Aufmerksamkeit verschossen, das an anderer Stelle fehlt. Wut und Hass sind mehr als verständlich, aber letztlich…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.568 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s