Merkels Pressekonferenz

Die Killerbiene sagt...

.

konferenz

.

Zum Anschlag werde ich vermutlich später noch etwas schreiben, weil er irgendwie nicht passt.

Ihr habt hier im Kommentarbereich die Möglichkeit, eure Gedanken auszutauschen; da wird bestimmt einiges interessantes dabei sein.

Gibt es eigentlich schon ein Video, wo man die TAT als solche sieht?

Ganz Berlin ist voll mit Überwachungskameras, da sollte das doch kein Problem sein.

Bisher sehe ich nämlich bloß Videos, die kurz nach der Tat beginnen.

.

Ich empfehle übrigens jedem, sich kurz bei wikipedia diesen Artikel durchzulesen; es ist so ziemlich die wichtigste Information auf der Welt, die die Politik der letzten 80 Jahre zwanglos auf einen einfachen Nenner zurückführt:

LINK

Ein wichtiges Zitat in diesem Kontext lautet:

Man musste Zivilisten angreifen, Männer, Frauen, Kinder, unschuldige Menschen, unbekannte Menschen, die weit weg vom politischen Spiel waren.

Der Grund dafür war einfach. Die Anschläge sollten das italienische Volk dazu bringen, den Staat um größere Sicherheit…

Ursprünglichen Post anzeigen 102 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s