Hier ist ein Virus unterwegs, der alle Selbstheilungskräfte lähmt

Glauben ist nicht wissen

Liebe Leser, liebe Zorn- und Wutbürger,

ich hatte und habe mich bislang nicht zu den furchtbaren Vorgängen in Teilen Syriens geäußert, dies aus gutem Grund. Ich maße mir nicht an, derart irrsinniges Geschehen auch noch zu kommentieren, da mir hierzu jeglicher Durchblick fehlt.

Ich denke, daß der „fehlende Durchblick“ ebenso all die Kommentatoren in Bild und Funk betrifft, aber es wird dennoch einfach geschwafelt und berichtet, was das Zeug hält.

Was sich für mich jedoch relativ klar herausstellt, das ist die systematische Zerstörung des Nahen und Mittleren Ostens im Interesse von Großmächten, soll heißen: Destabilisierung all dieser Länder, somit zukünftige Massenflucht (Frau Merkel dürfte darüber bestens informiert sein), um Europa zu erobern, Afrika liefert von Süden her nach.

Somit sind dann die Türen und Tore für eine umfassende NWO eröffnet, ich setze als bekannt voraus, was dieses Ziel beinhaltet.

In Aleppo sind z.B. Wasser, Nahrungsmittel und Medikamente knapp, aber das…

Ursprünglichen Post anzeigen 803 weitere Wörter

Kommentar verfassen

