Johannisbeersorbet sagt

Die Morgenzeitung

Die Griechen haben klug und rational gehandelt. Die dachten sich: Wieso sollen wir einen Verbrecher 10 Jahre lang für viel Geld durchfüttern, wenn es in Europa ein Idiotenland gibt, daß jeden Gauner mit Handkuß aufnimmt und ihm die Ersparnisse und Renten seiner Bürger huldvoll in den Arsch schiebt?

So ein Idiotenland soll doch seinen Willen und jeden verfügbaren Verbrecher bekommen.

Bevor der bei uns Menschen gefährdet und Unschuldige tötet soll er doch ins Land der Idioten ziehen und dort sein Unwesen treiben.

Die Griechen tragen keine Schuld. Die waren nur klug.

Quelle:Kommentar bei PI zu “ Maria-Mord: De Maizière gibt Griechen schuld“

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Johannisbeersorbet sagt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s