Migrationswaffe – geladen – entsichert

Glauben ist nicht wissen

Nun haben wir uns gerade ein wenig von mehr als einer Million Flüchtlingen erholt, die unser Land geflutet haben, da bahnt sich schon die nächste Welle ihren Weg.

Offenbar warten bis zu 3 Millionen Flüchtlinge in der Türkei, und die Schlepper platzieren bereits ihre Boote und nagelneue Motoren an der Küste. Auf wessen Startschuss warten die eigentlich? Wer gibt hier Marschbefehle?

In der Zwischenzeit hat Daniel Coats, Botschafter in Deutschland von 2001 bis 2005, ganz offiziell seiner Sorge Ausdruck verliehen, dass hier bei uns in Deutschland die Migrationswaffe gegen uns eingesetzt wird, wobei er allerdings lustigerweise die Russen beschuldigt, der Grund für die Millionen von Flüchtlingen zu sein. Von Thomas A. Anderson

Der österreichische Geheimdienst vertritt hier eine aus meiner Sicht schon eher realitätsnähere Meinung und lässt verkünden, dass die Schlepperbanden von der CIA finanziert werden. Der ungarische Geheimdienst geht noch einen Schritt weiter und berichtet…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.387 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s