Migrantenflut in Europa schreitet unaufhaltsam voran

glauben_ist_nicht_wissen

Viertes Reich in Sicht?

„In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war“ – Frank Delano Roosevelt, US-Präsident und Freimaurer.

So auch bei der Migrantenflut in Europa. Seit Anfang des vergangenen Jahres handelt es sich keineswegs um Kriegsflüchtlinge, sondern um eine organisierte Völkerwanderung und Umsiedlung. Diese Völkerwanderung wurde bereits 1924 geplant und unterstützt vom damaligen Rothschild mit dem Ziel, die Rassen- und religiöse Struktur der Europäer zu verändern. Die Europäer sollten dunkelhäutiger, weniger gebildet sein, um sie damit leichter regieren und manipulieren zu können.

Marko Jošilo

Auf diese Weise wurden nach Deutschland nicht eine, sondern zwei Millionen Araber und Afrikaner neben Millionen von Türken, die bereits im Land leben, eingeschleust. Doch statt multikulturell, wird sich Deutschland immer mehr zum nichtkulturellen Land entwickeln, und das zeigt sich bereits jetzt, wo in vielen Städten diverse islamischen Patrouillen begonnen haben, die Bürger…

Ursprünglichen Post anzeigen 433 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s