glauben_ist_nicht_wissen

Genderwahnsinn…


In Bielefeld fordern die Studenten nun „Unisex-Toiletten“ für sexuell unentschlossene.

Ja, ich muss zugeben das war in der Pubertät auch mein größtes Problem. Das stundenlange vor der Toilette stehen, weil ich mich nicht entscheiden konnte in welches Klo ich nun pinkeln soll!

Und wenn wir gerade schon bei diesem überaus wichtigen Thema sind, das auf der politischen Agenda ganz oben stehen sollte:

Ich bin dafür, dass wir die Sitzordnung in den Unis ändern. Die Linken bitte alle links und die Rechten alle rechts. Dann weiß man auch gleich mit wem man es zu tun hat. [Anmerkung der Redaktion: Dann wird es in Bielefeld aber „rechts“ eine gähnende Lee(h)re geben!]

Schwierig wird es nur für die, die sich nicht entscheiden können, ob sie nun links-männliche-Rechtspinkler oder rechts-weibliche-Pinkelmänner sind oder vielleicht trans-pinkel-Genderfrauen?

Ich seh schon, da kommt auf uns alle sehr viel Denkarbeit im Selbstfindungsprozess zu.

Vielleicht sollte man am…

Ursprünglichen Post anzeigen 59 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

